Werde Teil
unseres Teams

Auch wenn wir mittlerweile kein Start-up mehr sind, so finden sich bei uns dennoch weiterhin wesentliche Elemente wie flache Hierarchien sowie ein unkompliziertes Miteinander. Denn auch wenn wir immer weiterwachsen und längst keine Newcomer mehr sind, steht doch der Spaß an unserer Arbeit ganz klar im Fokus. Und damit meinen wir nicht nur die zahlreichen Teamevents. Deine Expertise, Deine unternehmerischen Fähigkeiten und Dein Teamwork sind der Grundpfeiler unseres Erfolgs. Nur so können wir mit unserer Arbeit einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Darum bieten wir Dir genau die internen und externen Schulungen, die Dich bei Neuerungen up to date halten. Bist Du dabei?

So sind Wir

Bei uns erwarten Dich transparente Strukturen sowie eine offene Unternehmenskultur. Unsere Workflows gestalten wir so, dass jede:r einzelne Mitarbeiter:in mit einem Lächeln zur Arbeit kommt.

Diese Benefits erwarten Dich

Hier findest Du unsere offenen Stellen
Etablierte Methoden und Instrumente müssen nicht neu erfunden werden. Darum stehen der Wissenstransfer und Austausch bei uns ganz klar im Fokus.
Ob Events zum Teambuilding, die klassische Weihnachtsfeier oder das gemeinsame Kochen – bei uns kommt auch der Spaß nicht zu kurz.
Ob aus ökologischen Gründen, oder als Highlight für die warmen Sommermonate: Wir bieten Dir günstige Konditionen für ein Fahrradleasing.
Bleib mobil und erreichbar, dafür geben wir Dir mit einem Firmenhandy das richtige Handwerkszeug. Auch für die private Nutzung.
Wir bieten Dir einen Job der Dich sicher in Richtung Zukunft begleitet. Darum gehört auch eine betriebliche Altersvorsorge zum Komplettpaket dazu.
Das alles reicht Dir noch nicht? Mit unseren zusätzlichen Corporate Benefits (bspw. Rabatte) sorgen wir dafür, dass es Dir an nichts fehlt.
Entwicklung
Offenheit
Freiraum
Jetzt Bewerben

Bei uns erlebst Du keine Standards – in unserer Group gehen wir immer einen Schritt voraus. Und dabei gehen wir weit über die Grenzen des klassischen Projektmangements hinaus, indem wir uns stetig fordern und jede:r Einzelne von uns immer up to date bleibt. Denkst Du genauso?

Melde Dich bei uns